QUO VADIS? – Jugend der KL4

Was bedeutet „Quo Vadis“?

„Quo Vadis“ ist latein und heißt übersetzt „Wohin gehst du?“. Dieses Motto ist auch Inhalt unseres Jugendabends. Wir wollen uns darüber unterhalten, was in der Bibel über den Sinn des Lebens steht, also auch, welchen Weg man im Leben am Besten einschlägt, und das dann praktisch umsetzen.

„Wir“ sind junge Leute im Alter von 13 bis 18 Jahren. Wir glauben, dass eine Beziehung mit Jesus das Wichtigste im Leben ist. Wie das genau funktioniert und wie man ein spannendes und erfülltes Leben mit Jesus haben kann, darüber tauschen wir uns aus.

Unsere Treffen beginnen freitags um 20:30 Uhr (außer in den Ferien). Verpasse die Chance nicht, am Freitag mal vorbeizuschauen!

Anstehende Events

Derzeit sind keine speziellen Events geplant. Unser Gottesdienst am Sonntag ab 10:00 Uhr findet natürlich statt.

ROYAL RANGERS