KL4 Ladies

Gemeinsam Glauben leben

Wir Frauen sehen uns heutzutage einer Vielzahl von unterschiedlichen Herausforderungen gegenübergestellt. Beruf, Familie, Ehe, Freundschaften, Engagement in der Gemeinde, eine sich rasant verändernde Welt, auch eine Welt, in der christliche Werte eine immer untergeordnetere Rolle spielen, dem allem gewachsen zu sein erfordert mitunter viel Kraft.

Daher ist unser Motto „Ankommen – Austauschen – Auftanken.“ Wir vom Kl4 Organisationsteam möchten Frauen jeder Altersgruppe ein Angebot machen, sei es durch thematische Abende, sportliche oder auch jahreszeitlich angepasste Aktivitäten. Ziel ist immer, eine gute Gemeinschaft in ungezwungener Atmosphäre zu haben.

Egal, wo du gerade stehst – du bist eine von uns!

Bei Interesse oder Fragen, melde dich gern im Kontaktformular bei uns.
Wir freuen und auf dich!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Anstehende Events

Derzeit sind keine speziellen Events geplant. Unser Gottesdienst am Sonntag ab 10:00 Uhr findet natürlich statt.

Seminare
Kleingruppen