ROOT KNIGHTS

Männerabende

Wir als KL4 sind davon überzeugt und glauben, dass Gott gerade in uns Männer etwas besonders hinein gelegt hat. Wir Männer sind berufen an jedem Ort dieser Welt, bei unserer Arbeit, in unseren Familien, in unserer Vision für unseren Gott und König zu Leben. Alles war wir tun, soll zu SEINER Ehre geschehen.
Gott beruft alle Männer, unabhängig vom unserem Alter, unserer Fitness oder unserer geistigen Intelligenz. Er braucht dich und gemeinsam wollen wir immer tiefer hinein tauchen in das, was er für uns vorbereitet hat.

Unsere Vision
Wir wollen unsere Identität in IHM kennen und verstehen lernen. Wir wollen persönlich und geistlich wachsen. Wir wollen einander befähigen und auf erbauen. Wir wollen echte Gemeinschaft leben und füreinander einstehen. Wir wollen Verantwortung übernehmen. Wir wollen uns füllen lassen mit dem, was Gott für uns vorbereitet hat.
Es geht darum immer tiefer verwurzelt zu sein in IHM, Jesus ist unser König und für IHN leben wir.

Nächster Termin: 01. April 2023, 19:30 Uhr

Melde dich im Kontaktformular gerne zum nächsten Männerabend an.
Wir freuen und auf dich!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.