Gottesdienste in diesen Zeiten

Ein Grund zum Feiern – Ein Moment des „inneren“ Jubelns!

Am 10.Mai 2020 …

können wir unseren ersten Gottesdienst in Zeiten der Corona-Krise in den Räumen der KL4 feiern. Es wird ein besonderer Gottesdienst werden. Ab 10:00 Uhr geht es los.

Du bist dazu herzlich eingeladen.

Fast zwei Monate Ausgangs- und Umgangsbeschränkungen liegen hinter uns. Über Wochen galt für Gotteshäuser ein Versammlungsverbot. Unsere digitalen Angebote sind ein großartiges Mittel, aber ein gemeinsamer Gottesdienst vor Ort ist unersetzlich.

Der Weg zur Normalität ist lang und beschwerlich. In der gegenwärtigen Situation müssen wir einige zusätzliche Hygienevorschriften einhalten. Wir bitten um Verständnis und aktive Mitwirkung, nur so können wir uns und andere schützen und es so er­möglichen, dass viele kommen können. Bitte lest hierzu das Infektionsschutzkonzept.

Durch die geforderten Hygienevorschriften müssen wir noch ein paar praktische Ein­schränkungen vornehmen, damit zumindest ein Teil der Gemeinde sich treffen kann.

Mit schwerem Herzen müssen wir festlegen, dass Kinder unter 12 Jahren leider noch nicht am Gottesdienst teilnehmen können und auch keine gesonderten Kinderstunden stattfinden. Aus räumlichen Gründen werden ca. 60 Personen gemeinsam im Gemeinde­saal feiern können.

Bitte komm bereits früher, damit am Eingang und in den Gängen kein „Stau“ entsteht und wir pünktlich um 10.00 Uhr beginnen können.

Für Rückfragen stehen wir euch gerne auch per E-Mail (Leitung@KL4.de)  zur Verfügung.

Eure Gemeindeleitung

Ben, Samuel, Andreas Thomas uns Stefanus

Ähnliche Beiträge

Menü